#Nachrichten

Beschlussfassung der Programmkommission – November 2021

11. November 2021

In der 32. Sitzung der TRADUKI Programmkommission am 8. November 2021 wurden 116 Förderungsanträge geprüft. Die Programmkommission kam zum Entschluss, 55 dieser Anträge zu fördern. Es werden gefördert: 24 Übersetzungen aus dem Deutschen in SOE-Sprachen, 23Übersetzungen zwischen SOE-Sprachen, 5 Übersetzungen aus SOE-Sprachen ins Deutsche, und 3 Schweizer Bücher in französischer Sprache, die in eine SOE-Sprache übersetzt werden.

In den 13 Jahren seit TRADUKIs Bestehen wurden bis dato 1323 Übersetzungen gefördert, mehr als 1100 Titel sind schon erschienen.

Die komplette Liste der 55 bewilligten Titel findet sich hier.

Nächster Beitrag

Buch Wien: Schön war's!

15. November 2021
Vorheriger Beitrag

#bw21 | Es geht los!

10. November 2021