Auch die 4. Ausgabe von Die guten Tage im LCB war ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns bei den drei wunderbaren Autor:innen Lidija Dimkovska, Dino Pešut und Pajtim Statovci, dass sie am Freitagabend ihre Literatur mit uns teilten.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Moderator:innen Irina Bondas, Ismar Hačam und Hana Stojić für die interessanten und innovativen Fragen, an die Dolmetscher Benjamin Langer, Stefan Moster, und noch einmal, Ismar Hačam dafür, dass auch alle im Raum wussten, über was gesprochen wurde, an Agnes Mann für die schwungvolle Lesung der deutschen Passagen und an Ana Avramov und ihren Kollegen für das tolle Konzert im Anschluss der Lesung.

Last but not least: Danke an die Übersetzer:innen der vorgestellten Bücher – Alida Bremer, Stefan Moster und Alexander Sitzmann – und das zahlreich erschienene Publikum.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Fotos: Tobias Bohm