#Nachrichten

Beschlussfassung | November 2022

14. November 2022

In der 34. Sitzung der TRADUKI Programmkommission am 10. November 2022 wurden 96 Förderungsanträge geprüft. Die Programmkommission kam zum Entschluss, 51 dieser Anträge zu fördern. Es werden gefördert: 19 Übersetzungen aus dem Deutschen in SOE-Sprachen, 18 Übersetzungen zwischen SOE-Sprachen, 7 Übersetzungen aus SOE-Sprachen ins Deutsche, und 7 Schweizer Bücher in französischer Sprache, die in eine SOE-Sprache übersetzt werden.

In den 14 Jahren seit TRADUKIs Bestehen wurden bis dato 1421 Übersetzungen gefördert, davon sind 1194 Titel schon erschienen.

Die komplette Liste der 51 bewilligten Titel findet sich hier.

 

Nächster Beitrag

Books on the Move

16. November 2022
Vorheriger Beitrag

Books for Friends

19. Oktober 2022